Es wird unseren Urlaub etwas verändern und unseren Komfort auch. Mehr erzähle ich morgen. Wir scheinen wieder einmal richtige Glückskinder zu sein.
sandhexe - 22. Juli, 23:57
In der angenehmen Morgenwärme schmeckte das Frühstück auf der Terrasse und ich wollte am liebsten bis zum Mittag dort sitzen bleiben, doch der Garten wartete auf helfende Hände. Während Franzl sich mit den Brennnesseln herumschlug, nahm ich den Kampf mit einer zu hoch gewachsenen Hecke aus dem Nachbargarten auf. Nun bin ich mit meiner Tochter bei OBI verabredet, es fehlen noch einige blühende Pflanzen in diversen Töpfen am Teich. Franzl wird nachher wieder zum Wassermann, denn er hat gestern bereits eine Seerose gebändigt, die an der Teichoberfläche herumschwamm. Heute wird sie festgesetzt. Im Moment ist das Wasser ziemlich trübe, mein Mann hat viel Staub aufgewirbelt. Vielleicht finde ich gleich auch einige Schwimmpflanzen, die die Seerose erst mal ersetzen können.
sandhexe - 22. Juli, 11:46
als gemeinsam mit seinem geliebten Mann eine Sternschnuppe vom Himmel fallen zu sehen? Franzl und ich haben einen wunderschönen Sommerabend auf der Terrasse verbracht. Auch wenn mein T-Shirt nun Rotweinflecken hat habe ich diese Zeit genossen. Wie schön, dass er nun fast eine ganze Woche Urlaub hat. Wir können das beide brauchen. Es war so herrlich ruhig um uns herum und wir beobachteten, wie so nach und nach in allen Häusern in der Nähe die Lichter ausgingen. Ab und zu verirrte sich nur die eine oder andere Fledermaus in unsere Nähe und unser Igel schmatzte beim Trinken aus dem Gartenteich. Von diesen Abenden wünschte ich mir noch so viele..........
sandhexe - 22. Juli, 00:12