der User mit der IP 84.63.0.167
Kann jemand herausfinden, wer das sein kann?
Er kommentiert hier unter anderem anonym als "sandhexe"
Ich fand Versteckenspielen als Kind auch lustig.
sandhexe - 14. Juni, 20:24
Meine Mentorein rief heute mal wieder an. Immer, wenn das der Fall ist, stellen sich meine Nackenhaare inzwischen schon auf.
Ich musste erfahren, dass dem nun geplanten Prüfungstermin in der Schule eine Lesenacht vorausgeht, an der sechs meiner Schüler/innen beteiligt sind. Na Bravo! Das würde bedeuten, sie hätten kaum bis gar nicht geschlafen, wenn sie zu meiner Prüfung erscheinen.
Meine Mentorin bat mich darum, doch bitte abzuklären, ob da in der Schule etwas geändert werden kann. Ich wäre diplomatischer als sie, fügte sie hinzu.
Also, mir reicht es wirklich, aber es geht schließlich um meine Angelegenheiten. Da ich ein geduldiges Schäfchen bin, telefonierte ich zunächst mit der Rektorin, die natürlich hellauf begeistert war. Sie hätte noch einen Ausweichtermin, den wir zur Not nehmen könnten.
Gut, ich wollte anschließend mit der Schulrätin telefonisch abklären, ob ihr der andere Termin auch recht ist, doch die gute Frau ist erst am Montag wieder im Büro.
Zu allem Überfluss stürzt mir heute ständig mein PC ab. Natürlich tat er das auch in dem Moment, als ich meine Mail an die Prüferin abschickte, nun weiß ich nicht, ob das noch passiert ist.
Ach - eigentlich weiß ich gar nichts mehr.........
sandhexe - 14. Juni, 14:45
So schön die sommerlichen Temperaturen auch sind, mir treibt sie beim Tippen den Schweiß auf die Stirn. Ganz brav habe ich gestern fast 9 Stunden vor mich hin gearbeitet und Unmengen von Wasser getrunken.
Auch heute bin ich seit 8 Uhr dabei. Die Sonne steht morgens vor meinem Fenster und ich habe bei 25 Grad angefangen.
Gegen das angekündigte Gewitter zur Abkühlung hätte ich nichts einzuwenden. Danach dürfte der große gelbe Stern wieder zeigen, was er kann.
Morgen hat Franzl Geburtstag. Seine Feier hat er mir zu Liebe abgesagt, ich kann einfach nicht im Moment.
Vielleicht holen wir alles zu einem späteren Zeitpunkt nach, schließlich gibt es eine Schnapszahl zu feiern.
Und nun verschwinde ich wieder zurück in die didaktischen, methodischen und Sachanalysen und was mich sonst noch so erwartet.
sandhexe - 14. Juni, 11:52